Blog2024-04-29T10:08:10+02:00

Inspiration

Artikel & Beiträge

  • Channeling, Hände zusammen gefaltet

Was ist Channeling und wer channelt?

Der Begriff Channeln ist das englische Wort für „kanalisieren“. Das Medium, du – ich, stellen uns als Kanal für Botschaften aus der geistigen und feinstofflichen Welt zur Verfügung. Channeling

  • seelenweg,seelenweg finden

Folge deinem Seelenweg und finde dich selbst

Die Harmonie des Herzens – auf der Suche nach der Bestimmung deiner Seele Es war ein langer Tag. Ich liege im Bett, erfüllt von schönen Begegnungen, interessanten Menschen. Mein

  • Frau hält Schale und räuchert in der Zeit der Rauhnächte

Das heilige Erwecken – Das Räuchern

Meist denken wir beim Räuchern an den angenehmen Duft, den er verbreitet. Wir denken an Räucherstäbchen oder den weihnachtlichen Räuchermann. Viele verwenden für gute Düfte heute einfach ätherische Öle.

  • grosser see mit sonnenuntergang und wolken in der rauhnaechte zeit

Die Magie der Rauhnächte und Rituale

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Ganz intuitiv fallen wir in uns selbst. Wir verlangsamen, widmen uns selbst mehr Aufmerksamkeit. Wir feiern kleine Dinge, backen Zimtschnecken oder

Newsletter

Möchtest du regelmäßig Inspirationen und alle Neuigkeiten bekommen?




Werde zur Schöpferin deines Lebens

Diese wundervolle Seelenarbeit gibt dir die Möglichkeit deine Hellsinne zu erwecken, deine Intuition zu stärken und zu vertrauen.

Nach oben