Seelenweg Workshop mit Heilerin und Medium Hildegard Bauer

Deinen Seelenweg finden und ihm folgen

Ergründe deinen Seelenweg und erkenne deine Aufgaben mit all dem, was deine Seele auf diese Welt mitgebracht hat.

  • Samstag, 25. Januar 2025
    13:00 bis 17:00 Uhr

  • Herrsching am Ammersee

  • Nur 147 Euro inkl. Snacks und Getränke

Kennst du das?

Fühlst du dich manchmal verloren und weißt nicht, wie du zu dir finden kannst?

Hast du deinen Platz im Leben noch nicht gefunden und fragst dich, was deine Lebensaufgabe ist?

Kannst du dich nicht richtig spüren und hast deine wahre Identität noch nicht gefunden?

Fühlst du dich nicht erfüllt in deinem Leben und bist unklar, was deine Wünsche sind?

seelenweg

Lausche dem Klang deiner Seele und tauche in deine Seelenfrequenz ein

Es ist wichtig, in sich hinein zu hören und auf seine innere Stimme zu achten. Jeder Mensch hat eine individuelle Schwingung, die darauf wartet von ihm entdeckt zu werden.

Durch Meditation, Bewegung und andere Praktiken kannst du tiefer in deine Seelenfrequenz eintauchen und diese wahrnehmen. So kommst du zu mehr Selbstwahrnehmung und innerer Gelassenheit.

Bevor wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele einen Plan für Ihre Entfaltung. Durch das Verständnis der Zusammenhänge können wir Blockaden loslassen und unsere Liebe aktivieren.

Die Liebe verbindet uns mit der Selbstliebe und All-Liebe und so können wir unseren Weg voller Freude und Leichtigkeit gehen.
Kraft und Sanftheit wohnt in unserer Seele und das ist die Quelle zur Freiheit.

Dein Leben wird freier, wenn du auf den Ruf deiner Seele hörst.

In diesen gemeinsamen Stunden kannst du deine Zweifel und innere Kämpfe loslassen und Klarheit über dein vergangenes Leben, dein Jetzt und die deine Zukunft erhalten.

Wohin wird dich der Workshop SEELENWEG führen?

Der Workshop hilft dir, deine spirituelle Identität zu entwickeln und so kannst du den nächsten Schritt in ein erfülltes Leben gehen. Du wirst die Seelenaufgabe in deinem Leben erkennen.

Sei bereit, dich zu entwickeln und einzulassen, während du auf deinem Seelenweg voranschreitest.

Du

  • verbindest dich mit deiner Seele
  • lernst die Sprache deiner Seele
  • erkennst deine Seelenaufgabe
  • erhältst Klarheit für deinen Seelenweg
  • verstehst dein Leben auf tieferer Ebene
  • stärkst dein Selbstbewusstsein
  • kannst deinem Herzen folgen
  • richtest dein Mindset neu aus
  • wirst Schöpferin deines Lebens und kommst in dein Urvertrauen

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam in diesen Stunden den Seelenweg fühlen, finden, leben und lieben.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim Seelenweg-Workshop und lerne, deinen Seelenweg zu finden und ihm zu folgen.

Ergründe deine Seele und erkenne deinen Seelenweg

Wie du deine Seelenaufgabe mit all dem was deine Seele auf diese Welt mitgebracht hat erkennen kannst:

  1. Höre auf deine Intuition: Falls du das Gefühl hast, dass du für etwas Bestimmtes auf dieser Welt bist, dann vertraue darauf und höre auf deine innere Stimme.
  2. Reflektiere deine Talente und Leidenschaften: Überlege dir, was dich wirklich glücklich macht und was deine Stärken sind. Deine Seelenaufgabe könnte darin liegen, diese Talente und Leidenschaften zu nutzen, um anderen Menschen zu helfen oder die Welt zu verbessern.
  3. Nutze deine Erfahrungen und Herausforderungen: Jeder Mensch hat im Leben Erfahrungen gemacht und Herausforderungen gemeistert. Diese Erfahrungen könnten dir helfen, eine spezifische Seelenaufgabe zu erkennen, die du auf dieser Welt erfüllen sollst.
  4. Suche nach Zeichen und Signalen: Manchmal gibt es signifikante Ereignisse oder Begegnungen in unserem Leben, die uns auf unseren Seelenweg hinweisen. Sei offen für Zeichen und Hinweise, die dir helfen können, deine Seelenaufgabe zu erkennen.
  5. Sei bereit, dich zu entwickeln: Deine Seelenaufgabe kann sich im Laufe deines Lebens verändern und wandeln. Sei bereit, dich zu entwickeln und anzupassen, während du auf deinem Seelenweg voranschreitest.
google

Eine Session mit Hildgard ist immer wieder ein Segen. Ihre Erfahrung und Hellsichtigkeit geben mir immer wieder Impulse für Entscheidungen und Unterstützung mich im Vertrauen zu bleiben.

google

Ein großes Dankeschön an Hildegard für ihre einfühlsame Begleitung. Sie unterstützt und hilft in leichten und schweren Krisen, die alleine nicht zu meistern sind. Sie ist in Notfällen immer da. Es ist ein Segen, dass es sie gibt.

google

Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Hildegard. Deine Worte sind immer sehr hilfreich und sehr heilsam. Nach einem Gespräch mit Hildegard geht es mir sofort besser. Es ist immer sehr schön, in deiner liebevollen Energie zu baden. Herzlichen Dank für alles.

google

Hildegard begleitet mich schon seit über 15 Jahren und ist immer wieder meine Anlaufstelle, wenn ich das Gefühl habe, in meinem Leben festzustecken, wenn ich mehr Klarheit brauche. Mit ihrer Medialität, Coaching- und Lebenserfahrung bekomme ich Impulse und Sicherheit für meinen richtigen Weg.

google

Hildegard begleitet mich schon sehr lange auf meinem Weg ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen. Mit ihrer einfühlsamen Art und Arbeit sieht sie direkt in die Seele und kann erkennen was es braucht um wieder in Balance zu kommen. Wenn es sein muss stupst sie liebevoll in die richtige Richtung um klar und voller Zuversicht weiter zu gehen. Egal ob in Kursen, Seminaren oder im Coaching, es ist immer wie eine heilsame Reise <3 5 Sterne plus

google

Ich hatte letztes Jahr den Rauhnächte Kurs bei Hildegard Bauer gebucht. Ich kann diesen wunderbaren Kurs zwischen den Jahren jedem ans Herz legen. Ich war wirklich berührt mit wieviel Liebe und Sorgfalt dieser Kurs gestaltet war. Von der Yoga Session über Atemtechniken und liebevoll gestaltetem Workbook war alles rundum perfekt. Jetzt bin ich gespannt auf das Channeling Seminar das am Ammersee stattfinden wird.

google

Ich hatte eine leider zu kurze Begegnung bei einem Workshop, aber es war sehr beeindruckend und hat mir schon viel geholfen. Danke dafür liebe Hilde.

google

Hildegard kann geben, was wir oft sehr lange schon suchen: Wahrheit, die Sicherheit und Vertrauen vermittelt und einen verlässlichen Kompass, nach dem wir uns ausrichten können, der uns neue, liebevollere Wege zeigt, im Umgang mit uns selbst und Anderen. Mit ihrer Unterstützung finden wir einen Zugang zu mehr Leichtigkeit und Freude, einem erfüllteren Leben, in dem wir uns zunehmend getragen und geborgen fühlen können . Die Impulse, die sie gibt, sind auf wundervolle Weise der Kern vom Kern. Sie verfügt über die große, kostbare Gabe, vollkommen klar und treffsicher zu sehen und gleichzeitig feinfühlig und liebevoll zu kommunizieren, worum es in der Essenz geht. Als Person ist sie ein Schatz, anders kann man es gar nicht ausdrücken. Ich kann alle Formate, die Hildegard anbietet, zu 100% empfehlen.

google

Hildegard Bauer begleitet mich - als erfahrener, einfühlsamer und liebevoller Coach - dabei, ein erfülltes & glückliches Leben zu führen. Ihre Impulse geben mir regelmäßig einen Ruck, in die richtige Richtung zu schauen und meiner Intuition stärker zu vertrauen. Ich schätze Hildegard sehr und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

google

Hildegard besitzt die wunderbare Gabe, direkt in deine Seele hineinzuschauen und genau das auszusprechen, was du spürst, aber nicht in Worte fassen kannst. Sie ist klar, fokussiert und treffsicher beim Aufspüren von Blockaden.

google

Ganz wunderbar, insprierende Podcasts. 👏🏻

google

Ich kenne die wunderbare Hildegard Bauer seit fast 10 Jahren. Wir haben sehr viel erarbeiter, ihre wunderbaren Ausbildungen haben bis heute täglich Platz und Bedeutung in meinem Leben und ich kann Sie als Medium, Heilerin und spirituellen Coach von ganzem Herzen weiteremphehlen. Sie lehrt die Liebe auf allen Ebenen, erst kürzlich besuchte ich Sie für ein Coaching und ein Seminar über die Medialität. Danke für dieses Wachstum. Danke auch für die Podcasts. Eine immer wieder schöne Bereicherung. ❤🙏❤

Dein Seelenweg
Workshop mit Hildegard Bauer

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz für diesen lebensverändernden Workshop.

  • 4 Stunden nur für DICH

  • 25.01.2025 von 13 – 17 Uhr

  • Seminarort Herrsching am Ammersee

  • Die Teilnahmegebühr beträgt nur 147 Euro inkl. Snacks und Getränke

Die Teilnehmeranzahl Anzahl ist begrenzt

In einem persönlichen Rahmen findet dieser Workshop mit höchstens 20 Teilnehmern statt.

Der Workshop ist genau das Richtige, wenn…

  • Du Deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast

  • Du dich manchmal verloren fühlst

  • Du dich nicht richtig spüren kannst

  • Du nicht weißt wie du zu dir finden kannst

  • Du nach deinen Talenten suchst

  • Deine wahre Identität noch nicht gefunden hast
  • Du dich fragst was deine Lebensaufgabe ist

  • Du dich nicht erfüllt fühlst in deinem Leben

  • Du unklar bist was deine Wünsche in deinem Leben sind

Wer bin ich und warum gibt es diesen Workshop?

Ich bin Hildegard Bauer – Heilpraktikerin, Medium, Heilerin und systemischer Coach. Seit über 25 Jahren begleite und coache ich Menschen auf ihrem Weg. Mit verschiedenen Methoden und dem Bewusst-Machen der momentanen Situation, zeige ich Möglichkeiten auf, um mit Konflikten konstruktiv umzugehen.

Authentisch zu sein und zu handeln, mit sich selbst im Reinen zu sein und dies von Herzen zu leben – das ist für mich das Wichtigste im Leben. Mit dieser Motivation begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg, helfe Ihnen, schwere Situationen zu meistern und dauerhaft zu innerem Frieden zu finden – ein Leben in Balance.

Meine Vision ist es, Menschen nachhaltig darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und in ihre Schöpferkraft zu kommen.

Dein Seelenweg – Ein Workshop für dich

Immer wieder werde ich in meinen Sitzungen gefragt: Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? – Ich erinnere mich, dass ich mir diese Frage als junge, unsichere Frau auch immer wieder gestellt habe.
Deine Seele kennt die Antwort und wenn du diese auch kennst, bist du vollkommen im Einklang mit deinem Leben.

Ich bin allein auf die Suche gegangen nach meiner Antwort. Es ist mein Herzensanliegen, dich dahin zu begleiten, dass du den Ruf deiner Seele hörst und du deinen Weg leicht und liebevoll gehen kannst.

seelenweg coaching,seelenweg erkennen,seelenweg medium,seelenweg workshop,seelenweg seminar

FAQ

Du kannst ganz einfach und sicher online bezahlen, indem du auf den Link klickst, der dich zu Digistore führt. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und PayPal. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 147 Euro und ist eine Investition in dich selbst und deine Zukunft.

Der Workshop findet vor Ort in Herrsching am Ammersee statt. Da ist auch die Praxis von Hildegard Bauer, die den Workshop leitet. Die genaue Adresse des Seminarraums erfährt du nach deiner Anmeldung. Du kannst mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Der Workshop beginnt um 13 Uhr und endet um 17 Uhr. Du solltest etwa 15 Minuten vorher da sein, um in Ruhe anzukommen.

Ja, du bekommst Getränke und vegetarische Snacks umsonst. Falls du Allergiker bist, dann schreib uns gerne und wir berücksichtigen das gerne für dich mit.

Du kannst dich ganz einfach für das Seminar anmelden, indem du auf den Link klickst, den wir dir hier unten angeben. Dort findest du alle Informationen zum Seminar, wie den Termin, den Ort, den Preis und die Inhalte. Du kannst auch direkt online bezahlen, indem du deine Kreditkarte oder PayPal verwendest. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Details. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich schnell an, bevor es zu spät ist!

Hier ist der Link zur Anmeldung: [link]

Wichtiger Hinweis:
In diesem Kurs geht es ausschließlich um die Aktivierung von Ressourcen. Die Übungen können jedoch Themen triggern und viel anregen. Wenn du in psychologischer Behandlung bist und/oder Medikamente nimmst, sollte die Teilnahme unbedingt mit deinem Arzt oder deiner Ärztin abgeklärt bzw. begleitet werden. Die Übungen sind kein Ersatz für eine persönliche, kompetente, therapeutische Beratung oder Therapie.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim Seelenweg-Workshop mit Hildegard Bauer

Ergründe deinen Seelenweg und erkenne deine Aufgaben mit all dem, was deine Seele auf diese Welt mitgebracht hat.