Heilerin. Medium. Spirituelle Begleiterin.

HILDEGARD BAUER

Heilerin

Mein Weg zum Heiler-SEIN führte mich immer wieder zu wunderbaren Menschen, die mich begleiteten, mir meinen Weg zeigten und mich lehrten. Meine Ausbildung im geistigen Heilen durfte ich bei einem Arzt machen. Er folgte seiner Berufung und arbeitete ausschließlich als Geistheiler.

Als Heilerin, Medium und Heilpraktikerin sehe ich, dass die klassische Schulmedizin und geistiges Heilen auf wunderbare Art und Weise miteinander verbunden werden können. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Heilungsweg wo es gilt, Körper-Geist-, und Seele wieder in Einklang zu bringen und die eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Wenn Heilung geschieht werden Wunder sichtbar und spürbar. Ich empfinde Dankbarkeit und Liebe dieses immer wieder zu erfahren und Teil davon sein zu dürfen.

Medium

Bereits als Kind hatte ich die Fähigkeit mich in Menschen und ihre Situationen hineinzuversetzen und diese zu erkennen. Heute betrachte ich diese Gabe als ein großes Geschenk, wobei das nicht immer so war. Den Umgang mit meiner Medialität zu finden und ihr einen würdigen Platz in meinem Leben zu geben war nicht immer einfach und der Weg dahin nicht immer leicht.

Die Möglichkeit zu haben den ganz bewussten Kontakt zur geistigen Welt zu haben um Menschen ihre Lebensaufgaben, ihre Besonderheit und ihr gesamtes Potential zu sehen und dies mitteilen zu dürfen, erfüllt mich und bereichert mein Leben sehr.
Mein großer Herzenswunsch ist es, Menschen in Einzelarbeit oder auch in Seminaren, den Weg zu zeigen um in Kontakt mit Ihren geistigen Führern zu kommen. Es ist das schönste zu sehen wie viel Leichtigkeit und Freiheit genau dies schenkt.

Spirituelle Begleiterin

Seit vielen Jahren begleite ich nun schon Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg. Mit verschiedenen Methoden und dem wertschätzenden Aufzeigen der aktuellen Situation, zeige ich Möglichkeiten, um genau diese Situation klar und liebevoll zu verändern.

Es ist wie sichtbar gewordene Magie eine Frau auf ihrem Weg zu begleiten, zu sehen, wie sie bei sich selbst ankommt, wie sie mit ganzem Herzen zu lieben beginnt. Wie sie sich dem Fluss des Lebens hingibt und aus dieser Hingabe ihre Kraft und ihre Schönheit gewinnt und von innen heraus zu strahlen beginnt. Genau das liebe ich an dieser Arbeit.

WERDE ZUR SCHÖPFERIN DEINES LEBENS

Tagesretreat

ERFAHRE MEHR DARÜBER