Begleitung und Yoga mit Hildegard Bauer & Alin Mainka

Frauen Retreat: Entdecke deinen Schatz der Weiblichkeit

Werde zur Schöpferin, erwecke die weibliche Urkraft in dir und entdecke deine Bestimmung.

  • Neuer Termin folgt.

  • Herrsching am Ammersee

  • Nur 249 Euro inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke

Dieser Retreat ist richtig für dich…

Wenn du deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast, werden wir gemeinsam deine wahre Bestimmung enthüllen und dir die Werkzeuge geben, um sie mutig zu ergreifen.

Wenn du dich manchmal verloren fühlst, werden wir dich liebevoll auf eine transformative Reise begleiten, die dir Klarheit und Selbstvertrauen schenkt.

Wenn du dich nicht richtig spüren kannst, werden wir dir helfen, tief in dich hineinzuhorchen, deine Intuition zu stärken und deine Emotionen in Einklang zu bringen.

Wenn du nicht weißt, wie du zu dir finden kannst, wirst du bei unserem Retreat eine unterstützende Gemeinschaft finden, die dir hilft, deine innere Weisheit zu entdecken und den Weg zu dir selbst zu ebnen.

retreat

Frauen Tagesretreat am Ammersee in Bayern

Dieses Retreat für Frauen in einer kleinen Gruppe, in geschütztem Rahmen und ist ein heilsamer Seelentag, der dich zur Schöpferin deines Lebens macht.

Zeit für dich.
Ankommen. Vertrauen. Ruhe finden.
Ankommen bei dir selbst und deinen Blick nach innen wenden. Deiner inneren Stimme vertrauen und die Ruhe in deinem Herzen spüren.

Jede Frau hat das Potenzial, ihre eigene Stärke und Schönheit zu erkennen und zu entfalten.

„Ich bin die Schöpferin in meinem Leben.“
Dieser Satz, diese Energie hat Einfluss auf dein Leben. Er schenkt dir Klarheit über deine Identität, wer du bist und wie du dein Leben, leben möchtest.

Ich begleite dich dabei, deinen Schatz der Weiblichkeit zu entdecken, so dass dein Leben in seine wunderbare Balance findet. Dein Leben darf durch dein Leuchten und Strahlen erfüllt und ausgeglichen sein.

Was erwartet dich an diesem Tag?

Themen, die du mit Hildegard erfährst und erlebst:

  • Die Sprache deiner Seele
  • Ritual zur Verwurzelung mit Mutter Erde
  • Verbindung zu deinen geistigen Begleitern
  • Erkenne deine weibliche Herzenskraft
  • Wahrnehmungsübungen und Meditationen die dich mit deiner Sanftheit und Stärke in Berührung bringen

Wie du von Alin begleitet wirst:

Die Morgenpraxis ist geprägt durch sanfte und erdende Flows, sowie genaue physische Ausrichtung der einzelnen Asanas. Über den äußeren Körper entsteht eine Verbindung zum Innen und aus dem Innen heraus können wir festgefahrene Strukturen loslassen und dadurch kannst du dich auf den Tag besser einlassen.

Am Nachmittag wählen wir eine sehr ruhige und regenerierende Yin- Praxis, die den Atem einlädt, Ruhe zelebriert und eine sanfte Herzöffnung betont.

Yoga bedeutet für mich eine ganzheitliche, moderne und kraftvolle Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. – Alin Mainka, Yogalehrerin

Die Yogapraxis ist für alle Levels geeignet.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim Retreat und lerne, deine weibliche Urkraft zu erwecken und zur Schöpferin deines Lebens zu werden!

google

Eine Session mit Hildgard ist immer wieder ein Segen. Ihre Erfahrung und Hellsichtigkeit geben mir immer wieder Impulse für Entscheidungen und Unterstützung mich im Vertrauen zu bleiben.

google

Ein großes Dankeschön an Hildegard für ihre einfühlsame Begleitung. Sie unterstützt und hilft in leichten und schweren Krisen, die alleine nicht zu meistern sind. Sie ist in Notfällen immer da. Es ist ein Segen, dass es sie gibt.

google

Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Hildegard. Deine Worte sind immer sehr hilfreich und sehr heilsam. Nach einem Gespräch mit Hildegard geht es mir sofort besser. Es ist immer sehr schön, in deiner liebevollen Energie zu baden. Herzlichen Dank für alles.

google

Hildegard begleitet mich schon seit über 15 Jahren und ist immer wieder meine Anlaufstelle, wenn ich das Gefühl habe, in meinem Leben festzustecken, wenn ich mehr Klarheit brauche. Mit ihrer Medialität, Coaching- und Lebenserfahrung bekomme ich Impulse und Sicherheit für meinen richtigen Weg.

google

Hildegard begleitet mich schon sehr lange auf meinem Weg ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen. Mit ihrer einfühlsamen Art und Arbeit sieht sie direkt in die Seele und kann erkennen was es braucht um wieder in Balance zu kommen. Wenn es sein muss stupst sie liebevoll in die richtige Richtung um klar und voller Zuversicht weiter zu gehen. Egal ob in Kursen, Seminaren oder im Coaching, es ist immer wie eine heilsame Reise <3 5 Sterne plus

google

Ich hatte letztes Jahr den Rauhnächte Kurs bei Hildegard Bauer gebucht. Ich kann diesen wunderbaren Kurs zwischen den Jahren jedem ans Herz legen. Ich war wirklich berührt mit wieviel Liebe und Sorgfalt dieser Kurs gestaltet war. Von der Yoga Session über Atemtechniken und liebevoll gestaltetem Workbook war alles rundum perfekt. Jetzt bin ich gespannt auf das Channeling Seminar das am Ammersee stattfinden wird.

google

Ich hatte eine leider zu kurze Begegnung bei einem Workshop, aber es war sehr beeindruckend und hat mir schon viel geholfen. Danke dafür liebe Hilde.

google

Hildegard kann geben, was wir oft sehr lange schon suchen: Wahrheit, die Sicherheit und Vertrauen vermittelt und einen verlässlichen Kompass, nach dem wir uns ausrichten können, der uns neue, liebevollere Wege zeigt, im Umgang mit uns selbst und Anderen. Mit ihrer Unterstützung finden wir einen Zugang zu mehr Leichtigkeit und Freude, einem erfüllteren Leben, in dem wir uns zunehmend getragen und geborgen fühlen können . Die Impulse, die sie gibt, sind auf wundervolle Weise der Kern vom Kern. Sie verfügt über die große, kostbare Gabe, vollkommen klar und treffsicher zu sehen und gleichzeitig feinfühlig und liebevoll zu kommunizieren, worum es in der Essenz geht. Als Person ist sie ein Schatz, anders kann man es gar nicht ausdrücken. Ich kann alle Formate, die Hildegard anbietet, zu 100% empfehlen.

google

Hildegard Bauer begleitet mich - als erfahrener, einfühlsamer und liebevoller Coach - dabei, ein erfülltes & glückliches Leben zu führen. Ihre Impulse geben mir regelmäßig einen Ruck, in die richtige Richtung zu schauen und meiner Intuition stärker zu vertrauen. Ich schätze Hildegard sehr und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

google

Hildegard besitzt die wunderbare Gabe, direkt in deine Seele hineinzuschauen und genau das auszusprechen, was du spürst, aber nicht in Worte fassen kannst. Sie ist klar, fokussiert und treffsicher beim Aufspüren von Blockaden.

google

Ganz wunderbar, insprierende Podcasts. 👏🏻

google

Ich kenne die wunderbare Hildegard Bauer seit fast 10 Jahren. Wir haben sehr viel erarbeiter, ihre wunderbaren Ausbildungen haben bis heute täglich Platz und Bedeutung in meinem Leben und ich kann Sie als Medium, Heilerin und spirituellen Coach von ganzem Herzen weiteremphehlen. Sie lehrt die Liebe auf allen Ebenen, erst kürzlich besuchte ich Sie für ein Coaching und ein Seminar über die Medialität. Danke für dieses Wachstum. Danke auch für die Podcasts. Eine immer wieder schöne Bereicherung. ❤🙏❤

Nach diesem wundervollen Frauen-Retreat wirst du…

  • vertrauen und auf deine innere Stimme hören.
  • dich in deiner weiblichen Kraft neu entdecken können.
  • deine Sanftheit und Liebe als Stärke empfinden.
  • in Verbindung mit deiner geistigen Führung sein.
  • Ruhe finden und in deinem Herzen ankommen.
  • ganz in deiner Präsenz und Wahrhaftigkeit erscheinen.

Retreat mit Hildegard Bauer und Alin Mainka

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz für deinen Weg zu deiner weiblichen Urkraft.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt

In einem persönlichen Rahmen findet dieser Workshop mit höchstens 20 Frauen statt.

  • 1 ganzer Tag nur für DICH

  • Neuer Termin folgt!

  • Seminarort Herrsching am Ammersee

  • Die Teilnahmegebühr beträgt nur 249 Euro inkl. Snacks und Mittagessen

Jetzt anmelden!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 3 - Schritt 1

Hidden

Nächste Schritte: Installiere ein Zahlungs-Add-on

Um Zahlungen über dieses Formular zu akzeptieren, musst du eines unserer Zahlungs-Add-ons installieren. Um mehr über deine Zahlungs-Add-on-Optionen zu erfahren, besuche die folgende Seite (https://www.gravityforms.com/blog/payment-add-ons). Wichtig: Lösche diesen Tipp, bevor du das Formular veröffentlichst.

Kontaktdetails

Name*
E-Mail*

In einer kleinen Gruppe, in geschütztem Rahmen ist dieses Tagesretreat richtig für dich, wenn…

  • Du deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast

  • Deine weibliche Kraft entdecken möchtest

  • Du in deinem Selbstbewusst ankommen willst

  • Du dich manchmal verloren fühlst

  • Du dich nicht richtig spüren kannst

  • Du nicht weißt wie du zu dir finden kannst

  • Du nicht gut annehmen kannst

Sei es dir wert, dich selbst zu lieben und Freude zu spüren.
Nimm dir Zeit für dich und erkenne dich in deinem Strahlen.
Komme in deinem Herzen an, wo du dich geborgen und zuhause fühlst.

Wer bin ich und warum gibt es diesen Retreat für Frauen?

Die Arbeit mit Frauen ist für mich eine Herzensangelegenheit und im Laufe meiner Zeit als Heilerin gewachsen.

Es ist wie Magie eine Frau zu sehen, wie sie bei sich selbst ankommt und zu strahlen beginnt. Wie sie mit ganzem Herzen zu lieben beginnt und sich dem Fluss des Lebens hingibt und aus dieser Hingabe ihre Kraft und ihre Schönheit gewinnt.

Ob du deine weibliche Kraft wiederentdeckst, hängt nicht von Glück oder Zufall ab – es gibt einen klaren, selbstverständlichen Weg dorthin. In meiner Arbeit habe ich schon viele Frauen auf genau diesem Weg begleitet und ihnen geholfen, heil zu werden.

Ich bin…

Hildegard Bauer.

im Mai 1965 als viertes Kind von sechs Kindern geboren.

glücklich verheiratet.

Mama von zwei Töchtern, und Stiefmama von einem Sohn.

Heilpraktikerin, Medium, Heilerin und systemischer Coach.

seit 1997 selbstständig in eigener Praxis.

erfüllt, glücklich und angekommen mit und in meiner Arbeit.

Ich freue mich auf dich!

retreat,retreat yoga,frauen retreat weiblichkeit,frauen retreat bayern,frauenseminar weiblichkeit,frauen retreat 2024

FAQ

Du kannst ganz einfach bezahlen, nachdem du dich angemeldet und eine Bestätigung per Email erhalten hast. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 249 Euro inkl. MwSt. und ist eine Investition in dich selbst und deine Zukunft.

Der Workshop findet vor Ort in Herrsching am Ammersee statt. Da ist auch die Praxis von Hildegard Bauer, die den Workshop leitet. Die genaue Adresse des Seminarraums erfährt du nach deiner Anmeldung. Du kannst mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Der Workshop beginnt um 10 Uhr und endet um 17 Uhr. Du solltest etwa 15 Minuten vorher da sein, um in Ruhe anzukommen.

Ja, du bekommst Getränke, ein vegetarisches Mittagessen und Snacks umsonst. Falls du Allergiker bist, dann schreib uns gerne und wir berücksichtigen das gerne für dich mit.

Du kannst dich ganz einfach für das Retreat anmelden, indem du das Kontaktformular ausfüllst und absendest. So erhältst du alle Informationen zum Retreat, wie den Termin, den Ort, die Rechnung und die Inhalte. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Details. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich schnell an, bevor es zu spät ist!

Gerne kannst du mir auch eine Email schreiben: info@hildegardbauer.de

Wichtiger Hinweis
In diesem Kurs geht es ausschließlich um die Aktivierung von Ressourcen. Die Übungen können jedoch Themen triggern und viel anregen. Wenn du in psychologischer Behandlung bist und/oder Medikamente nimmst, sollte die Teilnahme unbedingt mit deinem Arzt oder deiner Ärztin abgeklärt bzw. begleitet werden. Die Übungen sind kein Ersatz für eine persönliche, kompetente, therapeutische Beratung oder Therapie.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim Retreat mit Hildegard Bauer und Alin Mainka

Werde zur Schöpferin und erwecke deine weibliche Urkraft in dir.