Heilerin. Medium. Spirituelle Begleiterin.

Vor allem aber bin ich Frau, Mama, Managerin einer Patchworkfamilie  und seit vielen Jahren Geschäftsführerin in meiner eigenen Praxis. 

 

Möchtest Du mehr erfahren über mich?  Dann lies weiter!

Bereits als Kind hatte ich die Fähigkeit mich in Menschen und ihre Situationen hineinzuversetzen und sie zu erkennen. 

Heute betrachte ich diese Gabe als ein großes Geschenk, wobei das nicht immer so war. Den Umgang  mit meiner Medialität zu finden und ihr einen würdigen Platz in meinem Leben  zu zu geben war nicht immer einfach und der Weg dahin nicht immer leicht. 

Die Möglichkeit zu haben den ganz bewussten Kontakt zur geistigen Welt zu haben um Menschen ihre Lebensaufgaben, ihre Besonderheit und ihr gesamtes Potential zu sehen und  dies mitteilen zu dürfen, erfüllt mich heute mit tiefer Dankbarkeit und bereichert mein Leben sehr. 

Seit vielen Jahren begleite ich nun schon Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg.

Mit verschiedenen Methoden und dem wertschätzenden Aufzeigen und  der aktuellen      anen Situation, zeige ich Möglichkeiten , um genau diese Situation klar und liebevoll zu verändern.
 

Die Arbeit mit Frauen ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit und im Laufe meiner Zeit als Heilerin gewachsen. 

Viele Frauen sind medial  und verstecken diese Gabe.

Es ist wundervoll wenn Frauen sich ihrer Sensibilität und Medialität öffnen und diese zu leben beginnen. 

Es ist wie sichtbar gewordene Magie eine Frau auf ihrem Weg zu begleiten, zu sehen, wie sie bei sich selbst ankommt, wie sie mit ganzem Herzen zu lieben beginnt, sich dem Fluss des Lebens hingibt und aus dieser Hingabe ihre Kraft und ihre Schönheit gewinnt und von innen heraus zu strahlen beginnt. 

 

Ob Du deine weibliche Kraft wiederentdeckst, hängt nicht von Glück oder Zufall ab – es gibt einen klaren, selbstverständlichen Weg dorthin. In meiner Arbeit habe ich schon viele Frauen auf genau diesem Weg begleitet.

Du trägst all das, was Du brauchst um Deinen Weg zu gehen, in Dir!

Ich zeige Dir, wie Du ihn gehen kannst. 

Machen wir uns auf die Reise .... 

Ich bin... 

  • Hildegard Bauer 

  • im Mai 1965 als viertes Kind von sechs Kindern geboren 

  • glücklich verheiratet 

  • kraftvoll, liebevoll, zuversichtlich, herzlich und dankbar

  • Mama von zwei Töchtern, und Stiefmama von einem Sohn 

  • Hunde-, und Pferdemama

  • Freundin, Beraterin und Seelentrösterin

  • medizinische Heilpraktikerin 

  • Medium und Heilerin, Familiensystemischer Coach 

  • seit 1997 selbstständig in meiner eigener Praxis 

  • erfüllt, glücklich und angekommen mit und in meiner Arbeit 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Spotify Icon