Frau sein - Ich sein - Glücklich sein

Ein Retreat für Frauen, die neugierig sind, ihre innere Königin zu entdecken.

Während des Seminares richten wir unserer Aufmerksamkeit auf unsere weibliche Seite und nehmen die verschiedenen Anteile liebevoll an.

Alte Glaubenssätze werden gelöst, damit, eigene Werte und Ziele bewusst und sichtbar werden.

Die Königin in uns gibt uns Stabilität und Balance, Liebe und Vertrauen in unserem Alltag und Leben.

Die Königin in uns erinnert uns an unser gesamtes Potential welches in uns ruht.

Die Königin entdecken, sich achten und erkennen wie kraftvoll und schön, wie gerecht, liebevoll und lebendig das Leben durch die „Königin in uns“ sein kann.

Das Seminar wird von Hildegard Bauer geleitet.  Die langjährige Erfahrung und das großes Wissen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung ist ein Schatz. Mit Achtsamkeit und Herz, Freude, viel Empathie und Leichtigkeit sind diese Tage gestaltet. 

Hildegard Bauer

Authentisch zu sein und zu handeln.
Mit sich im Reinen zu sein und dies von ganzem Herzen Leben – das ist meine Philosophie. 

Das Königinnen Retreat 2020 ist derzeit in Planung.

Das genaue Datum und der Seminarort wird Ende Oktober ausgeschrieben. 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Spotify Icon