ERKENNE DICH SELBST

Du wirst erkennen, dass Du mehr bist als Du denkst. 

Meine Arbeit ist für Dich ein Hinführen zu Deinem wahren Selbst, Deiner wundervollen Essenz und all Deinen weiblichen Aspekten.

Dahin will ich Dich begleiten.

Du erkennst, die Einheit von Himmel und Erde, männlich und weiblich aus Deiner Mitte.    

 

Hier findet Dein Kontakt mit Deinem Schutzengel, Deinem Geistführer und dem Licht statt. 

 

Du erkennst, dass Du eingebunden bist ins Universum und Du Deinen Weg mit Freude, Leichtigkeit und voller Vertrauen gehen kannst. 

Du kennst Deine Thematik und bestimmst selbst, wieviel Zeit Du Dir dafür geben möchtest. 

 

Ein Einzeltermin kann eine mediale Beratung sein, d.h. eine Channelingsitzung. 

Es kann eine spirituelle Begleitung, eine energetische Heilbehandlung, eine Aufstellung oder eine Ahnenarbeit sein. Evtl. kann ich auch kombinieren. 

Gerne können wir dies vorab besprechen. 

In der Regel dauert ein Termin 1,5 - 2 Stunden. 

Kosten für 1 Stunde 100 Euro | zzgl. 19 % MwSt. 

Wenn Du bereit bist Dich selbst zu erkennen und anzunehmen freue ich mich Dich zu begleiten. 

Wir können einen Termin in der Praxis vereinbaren oder auch per Skype / Zoom oder telefonisch. 

Du kannst mich telefonisch kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren oder mir per E-Mail eine Anfrage schicken. Bitte klicke dazu unten auf "Termin vereinbaren".

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Spotify Icon