Seminare & Workshops

Hildegard Bauer

DEIN SEELENWEG

Frau läuft über Kiesstrand mit Meer im Hintergrund.

Du möchtest deinen Seelenweg finden und deine wahre Bestimmung entdecken? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz für diesen lebensverändernden Workshop!

WEIBLICHKEIT

Frau mit großem Tuch fröhlich in der Natur.

Dieser intensive Tag, in einer kleinen Gruppe von Frauen in geschütztem Rahmen, ist ein heilsamer Seelentag. Als Coach und Heilerin begleite ich dich mit all meinem Wissen und meinem Sein.

CHANNELING

channeling seminar lernen quadratisch.webp

Dieses Seminar ermöglicht die Entwicklung deiner Hellsinne und deiner Intuition. Durch Channeling öffnen sich Türen zu Vergangenheit und Zukunft, ohne Raum und Zeit. Die bedingungslose Liebe, aus der du stammst und wohin du zurückkehrst, steht im Mittelpunkt.

ENGELBEGEGNUNGEN

Hildegard Bauer - Seminar Engelbegegnung

Wie die Energien der Erzengel in unserem Leben wirken und du diese heilende Energie und Schwingung spüren und ins Fließen bringen kannst, erfährst du in diesem berührenden Workshop.

DIE ZEIT DER RITUALE

hildegard bauer magische rauhnaechte logo

Mit noch 3 wunderbaren Frauen begleiten wir dich liebevoll mit inspirierenden Impulsen und Ritualen, Meditationen, Yoga Session, Atemübungen. Sei dabei! Nutze die wundervolle Zeit der magischen Rauhnächte um befreit und gestärkt in das neue Jahr zu gehen.

HEILERIN. MEDIUM. SPIRITUELLE BEGLEITERIN.

MEIN WEG ZUM HEILER-SEIN