DAS TAGESSEMINAR

Entdecke Deine Medialität

Entdecke Deine Medialität und Intuition
 
Tagesseminar am 02. Oktober 2020 in Herrsching 

Gehe leichter durch Dein Leben mit Deiner weiblichen Intuition und Deiner Medialität    

Du bist richtig bei diesem Seminartag, wenn Du Deine Medialität entdecken und Dich Deiner Sensitivität und Intuition öffnen möchtest. 

 

Dieser Tag bietet Dir die Möglichkeit, Deine Hellsinne zu entdecken und Deine Stärken darin zu erkennen. 

 

Du lernst Deine Intuition und Sensitivität zu stärken und ihr vertrauensvoll zu folgen 

 

Lerne Deinen Schutzengel kennen und ich wie Du stetig mit ihm in Kontakt sein kannst. 

Erfahre die Aufgaben Deines himmlischen Begleiters und der Engelwelt. 

Dieser intensive Tag in einer kleinen Gruppe in  geschütztem Rahmen ist ein heilsamer Seelentag und für mich eine Herzensangelegenheit. 

Wir begegnen uns auf einer einzigartigen Ebene und Du hast die Möglichkeit Dich auf wundervolle Weise neu zu entdecken. 

 

Als Medium und Heilerin begleite ich Dich mit all meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung mit meinem ganzen Herzen. 

 

Habe den Mut mit Deiner Intuition und Deinen Fähigkeiten Dein Umfeld zu bereichern. 

 

Seminartag: Freitag, 02. Oktober 2020

Seminarort: Yogastudio WAITAWAIL,  82211 Herrsching, Wartaweil 45 

Seminarablauf: Beginn 10 Uhr, Abschluss 17 Uhr, ca. 1 Std. Mittagspause 

Seminarzubehör: Bitte Kuscheldecke mitbringen, ich empfehle bequeme Kleidung 

   

Seminarpreis:    Anmeldung:   bis 30. September 2020    220,- Euro                                                                                       

 

Ich freue mich auf Dich.  

 

Anmeldung bitte schriftlich an

info@hildegard-bauer-coaching.de 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Spotify Icon