WEBINAR

Engelbegegnungen

Hildegard Bauer - Seminar Engelbegegnung

Engel begleiten uns und jeder Mensch hat Zugang zu dieser himmlischen Ebene.

Auf deinem Weg begleite ich dich gerne und freue mich wenn du dabei SEIN wirst.

WEBINAR THEMEN

Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit ist es wundervoll, wenn wir unsere Herzen und unser Bewusstsein für die Licht und Engelwesen öffnen und so, Frieden und Liebe empfangen, dies ausstrahlen und so in unsere Familien und die Welt bringen.

In diesem Workshop möchte ich dich erinnern, wie du deine Engel und geistigen Begleiter rufen und Sie einladen kannst, um in deinem Leben zu wirken.

Über Meditation wird die Ebene bereitet, deinem Schutzengel bewusst zu begegnen, dich von ihm berühren zu lassen und stärkende, klärende Energie aus der himmlischen Ebene aufzunehmen.

Wie die Energien der Erzengel in unserem Leben wirken und du diese heilende Energie und Schwingung spüren und ins Fließen bringen kannst, erfährst du in diesem berührenden Workshop. In der Gruppe werde ich jedem Teilnehmer seinen Schutzengel beschreiben und übermittle die individuelle Botschaft an Jeden.

TERMIN

Derzeit nur auf Anfrage möglich.

DEIN ZUGANG ZUM WEBINAR

Einen Tag vor dem Termin sende ich dir einen Link per E-Mail mit dem Du beitreten kannst, sowie eine kurze Anleitung dazu.

WEBINARKOSTEN

Nur 45,- €

Einzelarbeit und Begleitung

weiblich. kraftvoll. nah.

HEILBEHANDLUNG

Hildegard Bauer Heilarbeit

Einzelarbeit

1 – 1,5 Stunden – Die Zeit bestimmst du selbst, du kennst deine Thematik und deine Bedürfnisse.

LÖSUNG IN LIEBE

Aufstellung

Deine Aufstellung findet in einer zweistündigen Einzelarbeit statt. Ich betrachte dich und dein ganzes Umfeld – dein System – in dem Du dich befindest.

CHANNELING

Hildegard Bauer - Spirituelle Begleitung

Mediale Einzelsitzung

Ich sehe dich und begleite dich als Medium, deine spirituelle Begleiterin und Heilerin.

HILDEGARD BAUER SEMINARE & EINZELARBEIT

Von Frau zu Frau – Von Seele zu Seele

Ich begleite dich auf Deinem Weg, in dir selbst anzukommen, dich mit ganzem Herzen zu lieben.

Dich in den Fluss des Lebens hineinzubegeben und aus dieser Hingabe deine Kraft und deine Schönheit zu gewinnen, um von innen heraus zu strahlen.

Ruf mich gerne an

+49 8152 983661

Einzelarbeit

Meine Begleitung für dich