lebendig.  fröhlich.  zufrieden. 

Mediale Beratung & spirituelle Wegbegleitung

Du wirst erkennen, dass Du mehr bist als Du denkst. 

Ich führe Dich in Deine Verbundenheit mit Dir selbst und all Deinen weiblichen Aspekten. 

 

Lasse Dich von mir in Zeiten der Veränderung begleiten, um Neues von Dir ins Leben zu bringen um Dich in Deine Ganzheit zu führen.

So sieht meine Begleitung für Dich aus 

 

Ich gehe über Dein Energiefeld in Verbindung mit Deinem Höheren Selbst, Deinem Geistführer, Deinen Engeln. 

Aus dieser Verbindung heraus erhältst Du mit einer nie gekannten Leichtigkeit und Sicherheit

Antworten auf Deine Fragen und Hinweise auf neue Wege die Dir jetzt offenstehen. 

Bei dieser heilenden Arbeit können alte Glaubenssätze und Blockaden transformiert werden..

 

Innen und Außen, Himmel und Erde, Seele und Mensch finden Verbindung.

 

Ich führe Dich dahin, Dein gesamtes Potenzial Deiner Seele zu entfalten und in Kontakt mit deiner inneren Führung zu leben. 

Mit wem ich arbeite

Meine Herzensarbeit biete ich Frauen an, die für sich die Entscheidung getroffen haben, ein glückliches Leben und das absolut Beste zu leben. Ein Leben in Balance. 

 

Frauen, die Verantwortung, für ihr Leben übernehmen und loslassen wollen,  was sie hindert frei, glücklich und liebend zu sein. 

 

Frauen, die ihrer Intuition und ihrem Herzen folgen möchten. Die Lust haben ihr volles Potential zu entdecken und zu leben.

Dein lebendiges Strahlen in Deinen Augen

Frauen, die ihren Weg gehen und wissen, was sie glücklich macht, haben eine magische Ausstrahlung. 

 

Kennst du diese Frauen, die so kraftvoll in ihrer Weiblichkeit stehen, dass du den Blick kaum von ihnen wenden kannst? So strahlt eine Frau, die ihre volle Größe erkannt und ihr Frausein angenommen hat. Die mit ganzem Herzen liebt. 

 

Wenn auch Du dieses Strahlen in Deinen Augen wiederfinden möchtest, lade ich Dich herzlich ein, mit mir zu arbeiten.

 

Du kennst Deine Thematik und bestimmst selbst, wieviel Zeit Du Dir dafür geben möchtest. Wir besprechen den Ablauf der Sitzung im Vorfeld, damit Du Dich auf den zeitlichen Ablauf gut einstellen kann.

In fünf
intensiven Einheiten 
Weiblich, Kraftvoll, Nah
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Spotify Icon